Computerias Schweiz
Forum
http://www.computerias.ch/forum.html

© 2016 Computerias Schweiz

Forum

Liebe Forumsbesucherinnen und Forumsbesucher
 
Ja, das Jahr geht zu Ende und damit auch unser Forum.
Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken für eure Beiträge, mit denen ihr in den vergangenen 12 Jahren das Forum mit Leben gefüllt habt.
 
Unsere Welt, speziell die Computerwelt hat sich in den vergangenen Jahren sehr schnell verändert.
So sind auch unsere Kommunikationswege einem rasanten Wechsel unterworfen.
Dies, wie auch die veränderten Lebensarten, verändern unsere Bedürfnisse ständig.

Auf viele Fragen, die ihr im Forum gestellt habt, findet man heute Antworten mit Goggle/Bing/etc. im Internet.
Dies führt dazu, dass man nicht mehr schreiben/formulieren muss.
Das ist ja manchmal auch schwierig, weil man das Gefühl hat, seine fehlenden Kenntnisse anderen eingestehen zu müssen.
Ja, dabei vergisst man, dass man im Internet nur das finden kann was andere zuvor geschrieben haben, also je weniger geschrieben wird, desto weniger gibt es zu lesen.
Genau das war nun schlussendlich auch der Tod unseres Forums.
 
Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass ihr nur noch bis am 30. Dezember 2015 auf das alte, sowie auch auf das neue Forum zugreifen könnt.
Wer also noch Texte, Bilder, Musik, Präsentationen usw. kopieren, respektive herunterladen möchte, der sollte dies schnellstens tun.
 
Ich wünsche Euch recht schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.
Natürlich auch nur die beste Gesundheit und weiterhin Freude am Compüterle.
 
Viele liebe Grüsse
René Brückner         Präsident des Vereins Computerias Schweiz